Pioneer Vsx 922 vs. Vsx 923

1 Antwort

Die Frage ist sehr grob gestellt. Der VSX 923 ist das Nachfolgemodell des 922 und ist teuerer weil er mehr kann und mit zunahme der Funktionsvielfalt und der Tatsache das er das Nachfolgemodell ist, ist er eben teuerer. Der VSX 923 hat z.B: 8 HDMI Ausgänge und 2 Eingänge, was dir erlaubt 2 Bildschirme zu bedienen, des Weiteren kannst du mit dem 923 3D Material durchschleusen und es wird auch der neue 4K Ultra HD STandard unterstützt. Das alles konnte der 922 nicht!

Optixxx
Fragesteller

Ich meinte das der 922 teuerer als der nachfolger ist! Zumindest bei amazon!