Subwoofer anschließen (Sound)?

2 Antworten

Es wäre denkbar das du in den Einstellungen den Supwoofer out zuerst aktivieren musst

NiggesDerBoss
Fragesteller

Und wo genau kann ich das aktivieren?

ThomasV20  18.08.2016, 22:48
@NiggesDerBoss

Ich persönlich hab das Modell jetzt nicht aber ich denke mal das du auf das Menü musst( möglichst den AVR mit dem TV via HDMI verbinden) und dann auf Lautsprecher Liste oder Anschlüsse aktivieren oä ich kuck mal ob ich was finde

der receiver hat warscheinlich einen einrichtungsassistenten im menü. du machst mit dem mikrofon eine einmessung, der AVR checkt was alles angeschlossen ist und setzt dann eine korrekturkurve, damit klingts auch noch besser.

möchtest du das nicht liest du am besten in der Bedienungsanleitung wo du deinen subwoofer aktivieren kannst.