Wie kann ich mein Handy mit einem Verstärker verbinden?

 - (Technik, Handy, HiFi)  - (Technik, Handy, HiFi)

2 Antworten

Phone ist kein Eingang, sondern ein Ausgang für Kopfhörer. Kann also nicht klappen.

Netzwerk halte ich auch für fraglich, ob das mit einem Handy funktioniert.

Mit dem 3,5mm auf 2x Cinch Kabel bist du schon auf dem richtigen Weg. Damit hast du dann drei mögliche Anschlüsse auf der Rückseite (DVD, SAT/CBL und Analog in)

treki  02.02.2017, 01:40

Einzig richtige Antwort von Monster1965.

Brauchst nur 3.5mm Klinke auf Cinch (rot/weiss) und dann in irgend einen Line-In am Verstärker.

Ja genau so einen Adapter gibt es... Sonst kenne ich auch keinen weiteren Weg mehr.. Aber wenn der WLAN hat, könntest du denn mit deinem WLAN verbinden und der per Pioneer app Musik abspielen lassen.

DerAhnungslose7  01.02.2017, 16:17

Dies sollte mit der Android App gehen, habe es bei der iPhone App gesehen... Wobei man halt auch beim iPhone Airplay benutzen kann... Schau dir mal die App an