Hi wie lange dauert es bei DHL ein Packet das beschädigt wurde Nachzuverpacken so steht es in der Sendeverfolgung?

1 Antwort

Eigentlich sollte es morgen ankommen. Beschädigte Pakete werden morgens von den Zusteller (wenn die arg beschädigt sind aussortiert. Und nach dem Zustellgang (oder bereits nach dem aussortieren vom Innendienst) neu verpackt bzw. mit eine Kleberolle "DHL Die Sendung wurde beschädigt und von DHL nachverpackt" wieder zusammen geklebt bzw. (bei Kartons) diese wieder in eine stabile Form gebracht sodaß die Transportfähig sind ohne das es zu weiteren Beschädigungen kommt oder der Inhalt durch eine Öffnung verloren geht.