DHL Sendeverfolgung?

3 Antworten

Möglich schon, aber unwahrscheinlich. Denn eine technische Störung wird auch Mittgeteilt.

m1019
Fragesteller

Alles Klar, danke

ja, kann passieren! :-)

manchmal wird ein paket halt nicht gescannt und der status nicht aktualisiert. heißt nicht, dass das paket nicht unterwegs ist!

m1019
Fragesteller

Alles Klar. Jetzt steht leider dran dass mein Packet voraussichtlich am Montag kommt - meine Hoffnung dass es Heute kommt sinkt 😅

PeterP58  04.09.2021, 12:07
@m1019

oh! dann wird es sicherlich auch erst am montag kommen. das tut mir leid für dich ... scheint ja etwas wichtiges/eiliges zu sein!? o_O

m1019
Fragesteller
@PeterP58

Nein alles Gut, warten nur schon seit Mittwoch, DHL halt ;). Aber vielleicht wird das automatisch ab einem bestimmten Zeitpunkt auf den nächsten Liefertag umgestellt… Wenn die Post kommt sehe Ich es ja 😅

Ja, mir ist es auch so dass der Status oft nicht aktualisiert wird und die Sendung längst unterwegs ist bzw mir zugestellt wurde.

m1019
Fragesteller

Wenn das bei mir so wäre, würde Ich mich freuen 😅

stietzelbitzi  04.09.2021, 11:17
@m1019

Bei Hermes ist es so, dass auch genau die Uhrzeit angezeigt wird, bei DHL ist das nicht.

m1019
Fragesteller
@stietzelbitzi

Ist aber unwahrscheinlich dass es noch kommt wenn bei der DHL App schon das voraussichtliche Zustellungsdatum von Heute auf Montag aktualisiert wurde oder?