DHL 2-3 tage zustellung?

4 Antworten

Wenn das Paket am Mittwoch beim Start-Paketzentrum bearbeitet wurde, dann wird es anschliessend zu einem Paketzentrum in Deiner Nähe transportiert. Da kommt es dann am Donnerstag an. Dort wird es dann weiter zu einer Postagentur in Deinem Ort gebracht, um anschliessend von einem Brief- oder Paketzusteller an Dich transportiert zu werden. Es müsste mit Glück am Freitag, bestimmt aber am Sonnabend ankommen.

hey danke für deine kleine einweisung :) Freitag bzw heute gehts ja schlecht wenn feiertag ist. Ich denk mal bzw hoffe mal das es am samstag kommt.

Du kannst viel hoffen, bei dem Wetter ist das Kaffeesatzleserei!

Trotzdem wünsche ich dir, dass das Paket am Samstag ankommt. :)

Danke :) ja ich hoff mal. dann kann ich endlich mein neuen pc zusammen bauen :D

Wow eben in der Sendeverfolgung gesehen:

"Fr, 06.01.12 04:05 Uhr Eutingen im Gäu Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."

Scheint so als arbeitet da war an nem feiertag ^^

ja denke ich mal, spätestens montag

Ja denk mal auch denn die pakete sollen laut "Sendeverfolgung" "Noch" in Bremen sein.