Hi was ist euer peinlichtest Erlebnis in der Öffentlichkeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgelaufe Windel in der Öffentlichkeit

DLABUwe  14.05.2024, 09:34

Das kann jeden ma passieren.

Aber in diesem Moment, ich kann dich Verstehen.

Als Jugendlicher voll besoffen mit freunden in die Disco, die sind nicht reingekommen aber ich habs nicht gemerkt und habe alleine auf Tischen rumgetanzt 🤣. Durch Erzählungen weiss ich, das ich mit einer ü 40 Dame rumgeknutscht habe.....

Nachhause hab ich nicht mehr gefunden XD, mein Vater hat mich aufgegabelt.

Am nächsten Tag musste ich zur spätschicht und hab voll verpennt. Als ich an der Ampel stand, habe ich gesehen, das ich meine Hose und Schuhe vollgereiert habe 🤣🤣🤣

Danach hab ich sowas nie wieder gemacht und habe ich auch nicht vor.

DLABUwe  14.05.2024, 09:33

Danach hab ich sowas nie wieder gemacht und habe ich auch nicht vor.

LÖBLICH LÖBLICH

DLABUwe  14.05.2024, 10:59
@RiddickBln

Stimmt, ich bin jetzt auch schon genau 24 Jahre Trocken. Ich brauch das Zeug nicht mehr.

RiddickBln  14.05.2024, 12:18
@DLABUwe

Ich trink nur noch ein paar bierchen. Ganz selten mal hardzeug, weil ich sonst 4 Tage lang einen Kater habe.

Trocken brauche ich nicht werden, hab mit alk keine Probleme aber an diesem Abend, hatte ein kumpel selbstgebrannten dabei. Sowas fassebich nie wieder an

Ich hatte morgens nach einem Festival totale Bauchkrämpfe und habe total besoffen auf die Straße geschissen bzw. es war so eine Gasse. Natürlich wurde ich erwischt, aber das war es mir wert.

vIsNichv  13.05.2024, 23:26

Der Lauf(Schi$$) des Lebens xD

Freunde die sich in der Öffentlichkeit extrem daneben benommen haben während ich dabei war. Ich möchte selbst hier in der Anonymität nicht darüber schreiben, denn es war wirklich extrem peinlich.

Das peinlichste war mal in einer umkleide, als ich nackt war vor mir lagen 2 Röcke Leggings ein String und Knie strümpfe. Das war im new Yorker da waren vorher mädels drinn.

Die Türe ging auf einmal auf.

Da war ich 11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung