Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Würde denken sie meint jemanden hinter mir 58%
Würde komisch gucken und weitergehen 21%
Würde zurückwinken 11%
Würde zurückwinken und versuchen Kontakt aufzubauen 11%
Dercoole342  22.01.2024, 21:24

Bist du das

HisokasWaifu
Fragesteller

ja HAHAHA wollte wissen weil eine freundin mir gesagt hat man kann am besten männer kennenlernen wenn mann denen zuwinkt und bin eig nicht so die person dafür

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde zurückwinken

Wenns mehr zu bedeuten hat, soll sie weitere Schritte machen.

Ich würde entweder komisch gucken und weiter gehen oder denken, dass sie jemanden hinter mir meint.

Würde denken sie meint jemanden hinter mir

Das wird jeder hier für sich beantworten. In meinem Fall würde ich das schon denken. Warum soll die Dame einem alten Zausel wie mir winken wollen?!^^😺👀👨🏾‍🦳👴🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung