Hi @ll kann man ( WhatsApp) nachträglich videos, für alle löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gruppenadmin kann jemand anders zu einem weiteren Amin machen und der kann das dann für alle löschen.

(Also, falls du selbst der Admin bist. Ansonsten kann der Admin sie natürlich selbst löschen.)

Bild zum Beitrag

 - (iPhone, App, Samsung)

DasZitrone  03.07.2023, 06:45

Nein, auch der Admin kann keine Nachrichten/Medien von anderen Nutzern löschen. Mfg

Roland59  03.07.2023, 06:49
@DasZitrone

Er hat doch gesagt dass der Admin dich zum Admin machen muss.

SweetKitty36849  03.07.2023, 07:04
@DasZitrone

Wie du dem Screenshot, den ich eben meiner Antwort zugefügt habe, entnehmen kannst, kann er es doch. Mfg.

Du konntest die Videos am Sonntag schon nicht mehr löschen, da hier nur ein Zeitfenster von ~60 Minuten vorgesehen ist

SweetKitty36849  03.07.2023, 06:37

Nee, das wurde deutlich ausgeweitet auf mehrere Tage.

Roland59  03.07.2023, 06:49
@SweetKitty36849

Ja genau, 2 Tage sind es mittlerweile. Hilft aber alles nichts, wenn die Nachricht nicht mehr da ist