hi kann mir jemand natürlich aufputschmittel bzw. stimmungsaufheller empfehlen die es vielleicht auch bei dm gibt?

5 Antworten

Kaffe, Tee, Coffein Tabletten. Ansonsten kannst du dich mal über HappyCaps informieren.

Das einzige was du an Aufputschmitteln in klassischen Einkaufsläden bekommst sind Zucker und Koffein. Im Internet findest du aber noch tausende weitere natürliche Stimmungsaufheller, welche du in gewissen Läden und im Internet bestellen kannst.

Google einfach mal Psychoaktive Pflanzen Deutschland. Du wirst viele downer, upper, halluzinogene finden :) Stimmungsaufheller währe z.B. das kleine Habichtskraut ;)

Koffein, Energydrinks, Schokolade...