Koffein und andere Aufputschmittel - kennt jemand legale Aufputschmittel, die gut wirken ?

4 Antworten

Summacum ist super. Ist zwar nicht ganz billig und kann man meines Wissens nur online kaufen, aber die Wirkung ist Top.
Viel Erfolg!

kaffee trinken :D anstatt koffeintabletten. ich würde niemals koffeintabletten nehmen, da kann man ja direkt besser kaffee trinken.

aber mir gefällt das gefühl des drauf seins gar nicht.

ich habe normal seit jahren eine senseo kaffeemaschine, da nehme ich nur 1 pad auf eine grosse tasse kaffee und kann den kaffee den lieben tag trinken, ohne herzklopfen zu haben.

nun ist meine senseo kaputt seit einer woche, ich benutze erstmal normalen filterkaffee und finde das gefühl des drauf seins schrecklich.

bin schon dabei, mir eine neue senseo maschine zu besorgen, sie wird bald da sein, ist schon in der lieferung.

Irgendwann gewöhnst du dich an alles. Würde mich lieber fragen warum ich das brauche. Geht auch ohne.