gibt es legale Aufputschmittel für Studenten?

16 Antworten

Probierts mal mit Neuronade (www.neuronade.com). Hat nicht diese gesundheitsschädlichen Stoffe wie Taurin, Koffeein und Zucker, die langfristig nicht wirken, da sich der Körper anpasst und immer mehr benötigt für den gleichen Effekt. Außerdem wird man von dem Gelumpe fett und krank! Was genau in Neuronade alles drin ist, weiß ich nicht. Aber u.a. Brahmi, Ginkgo, Rosenwurz, Vitamin B5 und Co. Habe mir da auch mal paar Studien zu den INhaltsstoffen rausgesucht. Hilft also auf jeden Fall und ich nehms immer wenn ich lang arbeiten muss oder einfach schlapp bin :-)

ich kenn das! habs auch mit red bull, Kaffee und den ganzen guarana und sowas probiert, das großte problem war, dass es andauert ein auf und ab war :D probier doch mal re-load vital, dass ist nicht so heftig aber du kannst es den ganzen tag/nacht über nehmen und da is mehr drin als nur Koffein.

lukako  27.05.2015, 15:28

ein geiles Zeug, hab ich letztes semseter auch probiert! jetzt gehts wieder in die lernphase und ich hab mir schon einen vorrat bestellt :) hab keinerlei nebenwirkung gehabt was mir sehr wichtig war, macht einfach nur fit !!

re-load vital ! nehm es seit 3 Wochen da Klausuren vor der Tür stehen, ist eine koffern Vitamin Taurin mix ! wirkt super!

derHammer90  22.07.2015, 12:35

hab ich auch schonmal erwähnt ;)

Red BULL weihrauch und Mürre inkl. Gold

Summacum ist super. Ist zwar nicht ganz billig und kann man meines Wissens nur online kaufen, aber die Wirkung ist Top.
Viel Erfolg!