Frage von kazon500, 38

Wie kann ich bei Koffeintabletten das Koffein vom Bindemittel trennen?

Hallo, gehe demnächst feiern und habe mir deshalb mal wieder Koffeintabletten geholt^^ (Kein Bock mehr auf Pep und den ganzen Shit^^)

Jetzt ist das Problem, dass die sehr lange brauchen, um zu wirken und von denen auch Magen und Darm unangenehm abgehen. Deshalb würde ich gerne welche dazu benutzen um sie durch die Nase zu ziehen. Auch um Müdigkeit möglichst schnell loszuwerden und nicht 15min auf den "Kick" warten zu müssen.

Beim letzten mal hab ich das bereits versucht, indem ich sie einfach zerstampft habe, aber dann bleibt die Hälfte in der Nase kleben und regnet die nächste halbe Stunde daraus. Das ist ziemlich suboptimal^^ Noch dazu schmeckt das Bindemittel zeimlich bitter und ekelhaft.

Also, wie kann ich das Koffein vom Bindemittel trennen? Brauche Methoden für Zuhause, wo ich kein Chemielabor für brauche^^.

Danke im Voraus

MfG

Antwort
von mairse, 16

Kauf dir eben reines Koffein im Internet.

Antwort
von john201050, 9

geht nicht.

kauf dir einfach koffein pulver. gibt z.b. auf ebay oder amazon. (und das sogar noch sehr günstig)

PS: das was so ekelhaft und bitter schmeckt ist das koffein selbst. das bekommst du nicht weg. (weiß das, weil ich reines koffeinpulver hier habe)

Antwort
von thxii, 21

Koffein kannst du dir freilich auch als reines Pulver bzw glaube kristallin holen (Amazon). Wenn du nicht gerade Chemie studiert hast rate ich dir von einer anderweitigen Extraktion ab. 

LG ^^

Antwort
von ichweisses2000, 27

Du ziehst Koffein ?? Trink redbull oder so und lass den scheiß

Kommentar von kazon500 ,

Würde ich ja gerne^^ Aber will meinen Magen nicht belasten... Hab schon oft genug allein von Bier und Kippen gekotzt... Und Kohlensäure ist bei mir R.I.P. Und wenn man einmal gekotzt hat kann man das mit den Frauen auch direkt vergessen :)

Kommentar von ichweisses2000 ,

:-) im China laden gibt es so Energie trink Konzentrat , hat keine Kohlensäure ...

Antwort
von samcle, 20

Da is so wenig drin dass kann man net rausmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community