STIMMUNGSAUFHELLER von Body Vita JoyFul! Ab welchen Zeitraum (Tage/Wochen) wirkt sie? Beeinträchtigt das die Wirkung der Verhütungsmittel Pille?

3 Antworten

ich würde es nicht nehmen, da man die Zusammensetzung der Präparate nicht kennt und nicht genau weiß, was überhaupt drinnen ist. Von BodyVita habe ich sehr sehr viel Negatives gelesen als ich mich informierte bevor ich es mir bestellen wollte.

Man kennt die Qualität der Inhaltsstoffe nicht und weiß auch gar nicht, was außer dem "Wunderstoff" noch drinnen ist.

Teilweise wir von Gesundheitsgefahr berichtet...... also bitte vorsichtig

Woher ich das weiß:Recherche

Hey soetwas solltest du mal mit einem Arzt oder Apotheker im Detail klären da du noch so gar keine Antwort bekommen hast will ich zumindest mein "Halblaienwissen" als langjährige Pflegekraft mit dir teilen.

Medikamente die sich auf die Psyche auswirken müssen erstmal einen Spiegel im Körper aufbauen, je nach Stärke und Dosierung kann das zwischen 5 und 21 Tage dauern bis du eine Wirkung spürst.

Aber wie gesagt für genaue Infos gerade was die Wechselwirkung mit deiner Pille angeht solltest du ein Gespräch mit deinem Arzt suchen.

diese Kaps. von bodyvita hat meine Freundin auch bestellt ---verdammt teuer für das was drin ist und nichts ausser erbrechen ,Durchfall und Magenkrämpfe hat es gebracht. Ihr Arzt meinte mal solle nichts von da bestellen da die Hygienevorschriften völlig anders sind als in Deutschland und man nicht unbedingt weiß was da drin ist. Draufschreiben könnte man viel aber überprüft wird es in solchen Ländern leider nicht. War eine Erfahrung die man nicht braucht.

vg