Gibt es rezeptfreie Aufputschmittel und Stimmingsaufheller?

3 Antworten

Johanniskraut soll die Stimmung aufhellen, soll aber auch lichtempfindlich machen.

Liebello  27.05.2022, 16:27

Johanniskraut hat aber, wenn überhaupt, nur eine dezente Wirkung

Silvy611  27.05.2022, 16:35

Manche sind allergisch gegen Johanniskraut, also bitte Vorsicht

Hallo Verry176636!

Ja, über Botenstoffe und das geht sogar gesund - über Sport

Bei Jogger ist das belegt aber ich kenne das von meinem Sport auch. Es können neben Stresshormonen auch Stoffe wie Endorphine Gebildet werden

Das sind klassische Glückshormone

Schönen Tag

Koffein, Kakao, Zucker, Taurin, Vitamin D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖