Hi ihr lieben. Ich suche ein Mini- Smartphone was WhatsApp hat und womit man telefonieren kann. Und wenn es geht noch kleine Notizen abspeichern kann. Welche?

kad67  21.07.2023, 01:25

Wie teuer und wie groß (Display diagonal) darf das Handy denn sein?

serdet27
Fragesteller

Hauptsache praktisch und kann WhatsApp haben..

1 Antwort

Hallo,

Die meisten Handys heut zu Tage sind alles andere als mini. Deswegen wird ich Ihnen im folgenden ein paar Handys nennen die Ihnen trotzdem gefallen könnten:

- Apple iPhone 13 mini (ende 2022)

ab 719€ , Stiftung Warentest Note: 1,9 , Praktisch, schnell, ordentlich speicher und gute Kamera.

Link zum Handy: Hier tippen

- Samsung Galaxy S10e (mitte 2019)

ab 299€ , Stiftung Warentest Note: 1,8 , Sehr gute Technik und praktisch für den Preis

Link zum Handy: Hier tippen

- Samsung Galaxy S22 (mitte 2022)

Ab 649€ , Stiftung Warentest Note: 1,9 , lädt schnell auf und hatte einen sehr guten Akku, ist Praktisch und sehr schnell

Das war meine Top 3 für sie. Ich empfehle ihnen das Samsung S22 weil es mehr bieten kann als die anderen. Das S10e ist einer der Vorgänger und hat dadurch ähnlich gute Eigenschaften.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby