Hi ich will Muskeln aufbauen aber ich kann Chips und Süßigkeiten nicht wiederstehen was soll ich machen?

4 Antworten

Das steht dem nicht im Wege

Wenn du abnehmen willst dann wärs eher kontraproduktiv, weil es halt viele Kalorien hat auf relativ wenig Menge, aber für den reinen Muskel und Kraftaufbau ist das ziemlich egal solange es nicht grad das einzige Essen ist

Du musst ja nicht drauf verzichten.

Iss einfach weniger davon. Dann geht das sicher problemlos neben dem Training^^

"Remember why you started it. Finish it" sehr motivierender Satz falls ich mal in der Süssigkeit Abteilung vorbeilaufen muss

Du musst lernen Prioritäten zu setzen. Das ist der gute Anfang von sehr vielem ;-)

James520
Fragesteller

Aber wir habe ein neuen Donut laden und ein amerikanischen Laden und ich will halt trainieren aber geht nicht

Henny97  30.07.2023, 13:51
@James520

Was soll dem im Wege stehen? Wenn du Muskeln und Kraft aufbauen willst brauchst du sowieso einen Kalorienüberschuss, solange der Hauptteil der Ernährung passt ist das völlig egal