Hi ich Plane eine Südkorea Reise, für 1-2 Monate, nach Seoul und frage mich mit wie viel Geld man da ingesamt ungefähr rechnen muss?

1 Antwort

Flüge und Hotel hängen von der genauen Saison ab.

Rechne für Flug um die 1200-1500 € hin und zurück. Hotel oder Hostel pro Nacht 100 €. Wenn du es als Paket buchst, wirds vermutlich günstiger.

Tagesbudget würde ich so bei so 50 € ansetzen. Aber damit meine ich jetzt nur Verpflegung, Fahrkosten u.ä. Kein "großes Rumreisen" oder groß Einkaufen oder Events etc.