Nasen Op in Seoul (Südkorea)?

3 Antworten

Die Preise unterscheiden sich vom Klinik zu Klinik stark. Leider gibt es auch nicht wenige Kliniken, die dir ein "individuelles" Preisangebot machen, je nachdem wieviel sie schätzen dass du bereit bist zu zahlen oder eben wieviel Geld du zu haben scheinst. (Quelle: eine Freundin arbeitet in einer Klinik)

Wenn du dir die Klinik eh schon ausgesucht hast, schreib sie doch einfach an und frag nach. Ansonsten gibt es noch Organisationen, die die gesamte Reise für dich planen und dich unterstützen, falls Unklarheiten auftreten.

Wohnst du dort oder gehst du extra wegen der Nase dorthin?

Was machst du, wenn was schief geht? Wer repariert das dann?

Den Preis kann dir ohne dich zu sehen, auch hier kein Arzt sagen.

hopeiii
Fragesteller

Ich bleib dort

Turbomann  09.02.2018, 08:32
@hopeiii

Dann wirst du dort sicher auch die richtige Klinik finden, oder du suchst dir mal Foren die sich mit Südkorea befassen.

Ruf oder schreibe eine Klinik an und fertig