Hi, ich habe in der Jugend immer Oberliga gespielt und frage mich jetzt, weil ich nur Bezirksliga spiele, ob ich schlecht bin?

2 Antworten

Im Amateurfussball sollte es um den Spass gehen. Wenn dir kicken Spass macht und das Team auch nett ist passt das doch. Vielleicht ergibt sich irgendwann wieder die Chance weiter oben zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan
lekid22
Fragesteller

Spiele in der zweiten leider nur, unsere erste spielt in der 4.Liga. Wollte immer in die erste und bin jetzt bisschen traurig, dass es nicht schaffe. Weiß jetzt nicht was ich machen soll

Timtim1818  15.06.2022, 11:56
@lekid22

Ich denke wenn du die Fähigkeiten für die erste hast dann wirst du da auch Spielen können der Trainer wird das aber auch wissen. Vielleicht ja auf die neue Saison hin. Sonst halt wechseln aber das finde ich sollte immer die letzte Möglichkeit bleiben.

Vielleicht sind deine Mitspieler schlecht, sodass dein Verein nicht für die Oberliga taugt. Wenn du gut genug bist, nimmt dich vielleicht ein anderer Verein.