Hi ganz kurze frage?

6 Antworten

Ja, sehr viele Männer sind Frauenärzte und meiner Meinung nach auch feinfühliger bei der Untersuchung als weibliche 🫠

Beim männerarzt arbeiten auch Frauen sowie auch in krankenhäuser.....was ist das Problem? Das ist doch nur ein medizinischer Bereich die dir helfen wollen und nicht dich als Lustobjekt sehen .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ob Männer beim Frauenartz arbeiten

Ja, es gibt sogar ziemlich viele männliche Gynäkologen

ich würde es so garnicht feiern wenn ein Mann bei meiner Freundin eine tastuntersuchung macht.

Du musst es nicht "feiern", überlass es ihr, ob sie sich damit wohlfühlt.

Habe um ehrlich zu sein Angst, wenn das so kommt

Musst du nicht. Es ist ne unbegründete Angst, versuch vielleicht mal, ein beruhigendes Gespräch (vllt mit der Freundin) zu führen

Ja, und sind bessere Gynäkologen als Frauen

SandroLoveCarla
Fragesteller

Wäre mir aber lieber wenn es nh Frau bei meiner freundin macht

EmyTheMess  03.05.2024, 16:36
@SandroLoveCarla

Wenn sie es auch lieber will, kannst du ihr helfen, eine zu finden. Wenn sie damit kein Problem hat, ist es keine Angelegenheit für dich

Ich weiß es nicht, aber hätte nein gesagt, da ich es auch nicht wöllte, war noch nie dort. W14

EmyTheMess  03.05.2024, 16:38

Doch, gibt's, aber soweit ich weiß, kannst du ablehnen und nach einer weiblichen Gynäkologin fragen.

Kann dazu nur sagen, dass das Geschlecht des Gynäkologen keine Rolle spielt, aber ich kann verstehen, wenn du dich trotzdem unwohl fühlst