Hi, es ist ja gerade bei mir ende Juli und ich bin in Weihnachtsstimmung bin ich da der einzige?

4 Antworten

Von weihnachtlicher Vorfreude bin ich noch weit entfernt, aber ich wünsche dir einen leckeren Spekulatiuskeks.

Kann sein. Ich zumindest hoffe das der Sommer nicht so schnell zu Ende geht und es wieder richtig warm wird.

Ne ich auch irgendwie xD

Liegt aber daran dass die letzte Weihnachtszeit echt schön war und mir das immer wieder in den Kopf kommt

Ich bin noch absolut nicht in Weihnachtsstimmung. Meine Tochter allerdings extrem. Sie hat schon meinen ganzen Adventskalender fertig gebastelt und hat mich gestern ernsthaft gefragt, wann wir endlich den Weihnachtsbaum aufstellen.