Hey, sagt man eigtl auf oder in Irland? Ist ja schon ne Insel. Aber ist halt auch schon groß... Ich bin verwirrt, und meine Freunde auch, könnt ihr mir helfen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

In Irland 60%
Auf Irland 20%
Summa summarum ist doch egal dich versteht eh jeder nerv nicht 20%

4 Antworten

Summa summarum ist doch egal dich versteht eh jeder nerv nicht

In auf unter knapp daneben scheis egal Wuppertal du sagst auch in afrika und nicht auf afrika

ulrich1919  18.12.2016, 20:39

Könntest Du bitte nur antworten, wenn Du die Frage verstanden hast?

Zidane47  18.12.2016, 20:49
@ulrich1919

Könntest du dich bitte nicht einmischen in meine Antwort und dich um deine eigene Aussagen kümmern ?

In Irland

Weil es ein Staat ist.

Genauso: In England, in Australien, in Indonesien.

Auf Sylt, auf Jersey, auf Neufundland.

TheXavCrafter  14.02.2020, 10:29

Irland ist aber auch eine insel, Indonesien, England, und Australien aber nicht.

In Irland

nach Irland

In Irland

ich würde es so schreiben :D