Was haltet ihr von Irland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faszinierend schöne und unterschiedliche Landschaften, Weite, Einsamkeit, alte Gemäuer, prähistorische Stätten, teil alpine Flora, sehr nette Menschen. Wenn das Wetter mitspielt, ist es ein Traumland. Dublin und Belfast interessieren mich nicht, habe ich bei meinen Reisen umfahren.

Brainmaster92
Fragesteller

Stimmt, wenn ein Land so eine schöne Landschaft bietet, würde ich von Städten in dem selbigen Land auch wenig halten.

Ich halte wenig davon. Für mich ein Land am Rand von Europa, Steuerparadies, windig und kühl und seit Neuestem ausländerfeindlich. Die leben wie in einer Blase dort und viele reisen dorthin, weil sie meinen sie wären dann fernab von den Problemen dieser Welt 🇮🇪🤷🏼

was ich mit dem land verbinde:

Grüne Wiese, immer graues Wetter, Meer ohne Strand, Kobolde, Pubs, Seltsamer Dialekt, - aber ich will iwann gerne mal dahin.

critter  26.03.2024, 12:08

Da ist auch nicht immer graues Wetter. Habe schon drei Wochen am Stück Badewetter erlebt und die passenden Strände gefunden.

Interessiert mich kein Stück.

barfussjim  26.03.2024, 11:59

Bin auch kein Fan.