Hey Leute , Elite Models?

2 Antworten

Das kommt drauf an: Welche "Seite"?

Grundsätzlich unterhält die "Elite Models" Gruppe die mit renommiertesten Model-Agenturen. Allerdings nur die "echten" Elite Models. Denn es gibt schwarze Schafe, die die Tatsache ausnutzen, dass es im deutschsprachigen Raum keine "Elite Models" Agenturen gibt, in Deutschland gehören in München "Munich Models" und in Hamburg "Model Management" zum Elite Netzwerk.

Es gibt, wie gesagt, unseriöse Zeitgenossen, die das ausnutzen und als "Elite" auftreten, mit den "echten" aber nichts zu tun haben und nur mit dem Namen Schindluder treiben. Daher sei sehr vorsichtig und wenn es eine Agentur ist, die hier im deutschsprachigen Raum aktiv ist: Finger weg!

Liselotte4567
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja die haben mir auch ne Email geschickt , dass sie sehr beeindruckt wären und haben mir direkt ein Vertrag per Email geschickt. Deshalb bin ich mir da nicht so sicher.

GammaFoto  23.03.2015, 19:43
@Liselotte4567

du kannst dir bei einer Sache Sicher sein: KEINE seriöse Agentur schickt dir einen Vertrag einfach so per eMail wenn sie dich nicht zuvor persönlich in der Agentur intensiv in Augenschein genommen haben

Bin auch gerade von der Agenur als Modell angenommen und mit Jahresbeitrag 120€ bin ich dabei. 😶Finger weg. Eine Model Agentur die einen Vertrag zuschickt ohne dich persönlich gecasted zu haben ist UNSERIÖS.