Model Agentur in Berlin - für kleine Frauen -?

2 Antworten

Hallo, als Fotomodel musst du nicht so gross sein. Nur auf dem Laufsteg. Lg babs

Hm, leider kann ich deine Frage nicht direkt beantworten. Vielleicht lässt du dich einfach auf Portalen wie www.myface.de oder so entdecken. Aber irgendwie hast du schon Recht....ich weiß auch nicht, warum immer nur die mega großen Frauen gebucht werden bzw. überhaupt eine Chance auf dem Catwalk haben. Schließlich sind die meisten Frauen ja wirklich kleiner... Echt ne Marktlücke :-/

Viel Erfolg!!!