Model agentur für kleine Frauen gesucht :)

1 Antwort

Ich kann dir mal ein paar Tipps geben, weil ich selbst schon professionell als Model arbeite, und ich schon auf dem Ein oder Anderen Cover war. (Das soll nicht eingebildet klingen)! Also, mit der Größe von 1,30m-1,58m, das ist eigentlich Kindergröße! Von 1,59m-1,70m dass sind kleinere Frauen. Der Link: www.omori.de/1191/gute-jobs-fuer-models-unter-170-m/

Ich hoffe ich konnte dir auf den Weg zu deiner Super karriere helfen

CherrySnowKitty
Fragesteller

Danke sehr lieb :) es ist ja auch nur Hobby mäßig eben.süß kindergröße für meine Größe kann ich leider nix .__. Bin 1,50m genau ist die Seite den seriös?

CherrySnowKitty
Fragesteller

Danke sehr lieb :) es ist ja auch nur Hobby mäßig eben.süß kindergröße für meine Größe kann ich leider nix .__. Bin 1,50m genau ist die Seite den seriös?