Calvin Klein Model werden ... Wie...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht Model werden nur für eine Firma z. B. CK. Du musst bei ner Modelagentur sein und dann wirst du gebucht mal für das und mal für das. Wo CK bucht weiß ich nicht, es kann auch sein, dass sie bei mehreren Agenturn buchen oder bei mehreren anfrage je was fürn Typ sie brauchen und dann auswählen.

Ja es gibt viel Abzocker aber du musst auf 2 Sachen schaun. Erstens es darf nie was kosten, für nichts. Auch wenn sie sagen das ist für Sedcard oder Fotos wo du brauchst dann darf das auch nichts kosten. Sie machen klar Fotos von dir wenn sie dich nehmen aber das bzahlt alles die Agentur. Wenn du bei ner Agentur bist dann bekommst du Geld fürs modeln und du bezahlst keins. 2. Die Agentur muss ne Adresse haben wo man hingehn kann feste Adresse. Nicht Casting im Hotel oder in Tanzschule wo sie nächsten Tag nicht mehr sind. Auch nicht Adresse in Mallorca.

Gute seriöse Modelagentur wo ich kenne in Hessen sind East West Models in Frankfurt. In Sachsen weiß ich nicht. Richtwerte gibt die Agentur Alter und Größe von bis. Brustumfang Gewicht ist da nicht wichtig. Was East West verlangt kannst du googeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Zaynnnnn
Fragesteller

danke erstmal für die antwort :D

2 fragen hätt ich noch :

1. hast du persönlich erfahrung mit east west models ... oder warum "weißt " du das die agentur seriös ist ...
2.hast du ein link zu den richtwerten ... hab auf der homepage nicht wirklich was gefunden ... ? :D

mfg Zaynnnnn

Calvin klein hat keine Castings in deutschland. Mein Cousin war in Newyork und hatte ein paar kleinere Modeljobs und mann kann auch nur zu Ck  Castings fahren wenn man will.