Frage von Zaynnnnn, 878

Calvin Klein Model werden ... Wie...?

Sers Community,

kennt jmd von euch Modelagenturen (oder Castings), die an Label wie Calvin Klein vermitteln. Mir geht es einfach darum , dass die Agenturen seriös sein sollten. Wurde ganz oft gewarnt vor mögliche Abzocke ... wenn die Agentur im Vorzug schon Geld wollten... Gesucht sind übrigens Agenturen in den Bundesländern Hessen und Sachsen...

Habt ihr obendrein noch paar Infos was dieses Label für Richtwerte hat (männlich... bspweise Brustumfang,Größe,Gewicht...) oder wisst wo man nachlesen könnte ...???

Danke im Voraus

MFG Zaynnnnn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sWeEtAnKa98, 738

Man kann nicht Model werden nur für eine Firma z. B. CK. Du musst bei ner Modelagentur sein und dann wirst du gebucht mal für das und mal für das. Wo CK bucht weiß ich nicht, es kann auch sein, dass sie bei mehreren Agenturn buchen oder bei mehreren anfrage je was fürn Typ sie brauchen und dann auswählen.

Ja es gibt viel Abzocker aber du musst auf 2 Sachen schaun. Erstens es darf nie was kosten, für nichts. Auch wenn sie sagen das ist für Sedcard oder Fotos wo du brauchst dann darf das auch nichts kosten. Sie machen klar Fotos von dir wenn sie dich nehmen aber das bzahlt alles die Agentur. Wenn du bei ner Agentur bist dann bekommst du Geld fürs modeln und du bezahlst keins. 2. Die Agentur muss ne Adresse haben wo man hingehn kann feste Adresse. Nicht Casting im Hotel oder in Tanzschule wo sie nächsten Tag nicht mehr sind. Auch nicht Adresse in Mallorca.

Gute seriöse Modelagentur wo ich kenne in Hessen sind East West Models in Frankfurt. In Sachsen weiß ich nicht. Richtwerte gibt die Agentur Alter und Größe von bis. Brustumfang Gewicht ist da nicht wichtig. Was East West verlangt kannst du googeln.

Kommentar von Zaynnnnn ,

danke erstmal für die antwort :D

2 fragen hätt ich noch :

1. hast du persönlich erfahrung mit east west models ... oder warum "weißt " du das die agentur seriös ist ...
2.hast du ein link zu den richtwerten ... hab auf der homepage nicht wirklich was gefunden ... ? :D

mfg Zaynnnnn

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Ich bin zu klein für East West nur 165 cm aber ich kenn Models wo da sind und auch sehr gut und sie sagen das ist seriös.

Link: http://www.eastwestmodels.de/bewerbung.html

darunter stehn die Bedingungen und was für Fotos du mitschicken musst.

Antwort
von Liare, 531

Google mal velma da sind alle großen seriösen agenturen gelistet

Kommentar von alexbeckphoto ,

nicht ganz.

Das ist ein Verband. Dort sind natürlich nur die Agenturen gelistet, die auch Mitglied in diesem Verband sind. Man kann zwar davon ausgehen, dass die alle seriös sind, das heisst aber im Umkehrschluss nicht, dass andere Agenturen, die dort nicht Mitglied sind (und deswegen dort nicht gelistet sind) nicht auch seriös sein können. 

Nicht "alle großen seriösen Agenturen" sind dort gelistet, weil da eben nicht alle Mitglied sind!

Antwort
von jacko4444, 15

Hallo, 

auf www.Sedcard24.de erfährst Du welche Agentur an welche Unternehmen vermittelt. 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten