RTL Bericht über abzockende Castings?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie machen in allen Städten in Deutschland angebl Castings in Hotels und am nächsten Tag sind sie weg und haben anderen Namen und sind in nem anderen Hotel oder in ner Tanzschule aber immer nur 1 Tag. Kostet 600 Euro für nichts weil vermitteln tun die nicht.

Der Name sagt nichts weil der immer neu ist. Nur Hotel ist typisch für die, keine feste Adresse wo man hingehn kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)