Hey Katzenfreunde, was kann ich tun?

16 Antworten

Ruf beim Tierarzt an erkläre in was dein Kätzchen hat und das du das Kätzchen gefunden hast und sag aber auch das deine Mutter nicht zum Tierarzt gehen möchte. Und frag den Tierarzt ob er sich das Kätzchen so anschauen kann wenn du kein erspartes hast. Aber bitte mach das schnell ansonsten wird dein Kätzchen sterben. Katzen können sehr viel Geld kosten, überlegt euch das gut ob ihr das Kätzchen wirklich aufnehmen wollt oder ob es nicht doch besser wäre für das Kätzchen es in ein Tierheim zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cookie858 
Fragesteller
 20.02.2021, 21:45

Danke dafür ich bin doch zum Tierarzt die Ärztin sagte mir was sache is nachdem die kleine untersucht wurd ich hab mit der Absprache der Ärztin gesagt sie solle sie einschläfern weil das andere nicht in frage kommen konnte wegen den eltern..

0

Du hast diese Katze definitiv zu früh bekommen!

Viel zu Jung! Wer macht denn sowas?!.

Geh zum Tierarzt!

Cookie858 
Fragesteller
 10.06.2020, 07:16

Ich hab sie ja nur weil ich sie gefunden habe.. hatte sie auch schon länger im Auge.. aber sie war komplett allein..

1
kg159  10.06.2020, 08:20
@Cookie858

ich bin irritiert, oben schreibst du, du hast sie bekommen, jetzt hast du sie gefunden. eine so junge fundkatze stellt man doch erst recht einem tierarzt vor? man kann sich ja sonst was ins haus holen...

bitte geht mir ihr zum tierarzt, sie geht euch sonst drauf. sonst den tierschutz rufen und als fundkatze abgeben. falls ihr sie behaltet, bitte auch ordentlich versorgungen. inkl. impfungen, kastration, gutem futter und einem artgenossen gleichen geschlechts, der am besten mind. 12 wochen bei der mutter war.

2