Hey ich habe mal eine frage zu NS?

17 Antworten

Hallo Asandra2265847,

solche Dinge dürfen wir in einen erotischen Fokus, den ich gerne als Erotik der Wasser bezeichne, einordnen. Mit der Quelle der Wasser in einer Körperregion mit sexuellem Kontext bekommt diese Erotik gerne einen sexuellen Touch.

Die Region ist um die Quelle herum sehr empfindsam, und so mag der Moment der Wasser: wenn sie fließen, eine umso intensivere Empfindung mit Gefühlen bewirken.

Im Rahmen dieser Erotik dürfen wir die Wasser als etwas, was aus unserem Innern entspringt und sich über unser Äußeres ausdrückt, dort wieder wahrgenommen wird, betrachten. Dabei dürfen wir den Moment alleine empfinden - aber gerne auch in einem weiteren Fokus die Berührung mit den Wassern selbst (z.B. durch die Hand oder an einem herunter fließen lassen).

Kontrovers ist das Trinken der Wasser, das auch immer wieder berichtet wird. Im physiologischen Sinne sind sie Abwasser - und ein Trinken würde die Stoffe, die der Körper gerade nicht mehr benötigt, wieder zuführen wollen.

Bleiben wir beim Berühren - und viele Menschen lassen die Wasser spontan auch in die Kleidung fließen. Damit kommt mit der Spontanität wieder ein Fokus hinzu: immer und überall. Klar, die Kleidung wird nass - und das mag umständlich sein. Doch sei dann die Erotik mit ihrer Empfindung und den Gefühlen gegenüber der Umständlichkeit im Vorrang.

Ein Mittelweg bieten die Slips für die Wasser, die spontan Wasser mitnehmen, an. Später einfach umziehen und Slip mit Wasser wegwerfen. Das ist auch in bestimmten Situationen sehr praktisch - und Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen von den Wassern überrascht sind, tragen dieses Slips als Dessous der Wahl.

Ist das alles jetzt in Ordnung? Ja, es ist eine Erotik, wenn auch vielleicht nicht häufig angetroffen. Es kommt eine gesellschaftliche Wahrnehmung hinzu, die oft mit einer Aversion einhergeht. Beides mag dieses Thema fetischiert erscheinen lassen.

Dabei ist es, wie Erotik allgemein, ein Teil des eigenen und individuellen Lifestyles. Und auch jugendliche Menschen führen einen eigenen Lifestyle schon sehr bewusst und auch mit intensivem Ausdruck.

Diese Erotik bietet einen größeren Freiraum im Lifestyle an. Dabei ist allgemein kein Freiraum wie auch keine Fülle - abstrakt in den Begriffen gesprochen - bei anderen Menschen genommen oder nur misachtet. Vielmehr mag für andere Menschen Freiraum entstehen, wo sie an dieser Erotik z.B. teilhätten (z.B. den Moment der Wasser einer anderen Person beobachten, solche Slips dessous erkennen zu meinen, oder die Kleidung der betrachteten Person einfach nass wäre).

Probiere verschiedene Dinge aus und schaue, wie Dich welcher Moment und Style berührt, Dir gefühle schenkt, was vielleicht auch mehr oder weniger umständlich erscheinen mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann immer du möchtest! Wenn du es mit jemand anderem ausprobieren willst, muss derjenige natürlich auch Lust darauf haben 😉

Ab wann das in Ordnung ist kann man denke ich nicht sagen.

Wie immer bei Sex gilt es, das beide es wollen bzw. zumindest mal ausprobieren wollen.

Ich finde auch du solltest ausprobieren worauf du neugierig bist. Kannst ja erst mal alleine anfangen und dann jemanden mit ein beziehen der es auch interessant findet oder es will.

Anfangen kannst du damit immer wann du möchtest. Bespreche es aber mit deinem gegenüber. Wenn du Interesse daran hast, fange einfach an wann und wie du es möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung