Wie viel verdient man c.a als Camgirl?

7 Antworten

Sehr auch gerade in deinem Profil, dass Du einen Freund hast. Was sagt der denn dazu, wenn Du anderen als Rubbelvorlage dienst?

Wie findest Du es denn, wenn er sich andere Frauen anschaut und dabei masturbiert?

Das Leben besteht aus erheblich mehr, als sexueller Befriedigung. Es sei denn man selbst beschränkt es darauf.

18undSexy
Fragesteller

Alter... kümmere dich um dein eigenes Leben

RobertKuhlmann  15.09.2019, 11:14
@18undSexy

Du hattest gefragt. Ich habe geantwortet. Wenn Du keine Antworten haben willst, dann frage nicht.

Madvillian  14.09.2019, 18:49

Irgendwo hast du recht und irgendwo auch sie aber wenn ich mir so vorstelle das meine Freundin (wenn ich eine hätte) damit ihr Geld verdienen würde dann käme mir das komisch vor.

Und als kleiner Tipp:

Wenn du dich als Camgirl versuchst dann zeig am besten nicht dein Gesicht. Das spart Stress falls es jemand herausfindet was du früher oder jetzt noch machst. Nicht das dein Arbeitgeber oder so es noch mitbekommt.

Hopee231  23.01.2022, 21:56

Naja ich habe auch einen Freund und bin erfolgreiches Camgirl... Jetzt leben wir im Ausland dank meines Gehalts. Ich würde sagen ein glücklicher Mann mit viel Selbstbewusstsein ;)

Hallo 18undSexy,
das kommt auf die Plattform und deine Angebot an.

Wenn du etwas hast du auf das die Typen stehen kommen da durchaus wenn es gut läuft ein paar hundert € pro Stunde zusammen.

Wenn es aber nicht läuft kann es sein das du dir stundenlang Dinge gegen Langeweile einfallen lassen musst ohne desinteressiert zu wirken.

Am besten gleichzeitig auf mehreren Plattformen anmelden und eine Show für alle machen. Zudem musst du die Einnahmen aus sowas auch versteuern bzw. anmelden.

Aus meiner Sicht reicht es in Deutschland nicht aus zum Leben.

Kommt drauf an was du anbietest, wieviel du nimmst und wie groß deine Bekanntheit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Kommt drauf an wie gut und hübsch du bist

Lalalong7984  15.03.2024, 10:49

Nach dem aussehen geht es dort nicht wirklich, eher um die Vorlieben der Zuschauer. Es handelt alles nur um Fetisch, der eine steht auf schlanke der andere auf normal und der andere auf mollig. Die wollen erniedrigt werden weil auch manche Männer sind devot. Wenn man das noch nicht gemacht hat dann wäre das beste Nix zu schreiben

Hallo Sexy,

die Konkurrenz von Solofrauen vor ihren Kameras zu Hause ist riesig. Ich habe von Cent-Beträgen pro Stunde gehört. Kommt natürlich drauf an, was du machst (wer hätte das gedacht?). Wenn du dir einen Mann zum Mitmachen suchst, steigt der Lohn exorbitant.