Camgirl, gut oder verwerflich?

8 Antworten

Ich finde das hat niemand von außen zu verurteilen. Ich weiss nicht, inwiefern das profitabler als OnlyFans ist, aber vielleicht hat das Camgirl ja auch Spaß dabei? Idk. Meistens sind Camgirls ja in so komischen Verträgen verwickelt, aber am Camgirldasein finde ich ist nix auszusetzen, solange es safe sane und consentual ist.

Ich finde, dass jeder machen sollte was er möchte, so lange niemand anderes dadurch Schaden erleidet. Bei solchen Geschichten denke ich aber immer, dass das Internet nichts vergisst. Wenn man dann ggf. Mal in 20 Jahren ein ganz anderes Leben führen möchte wird trotzdem jeder noch das alte Material im Internet finden können.

Das muss jeder für sich entscheiden, gute Freunde stört es nicht!

Weder noch, wenn man / du das machen willst dann machst du das halt und gut ist.

Da das Netz nicht vergisst, sollte das einem aber bewusst sein.

Nein, nicht verwerflich, ich finde das toll