Wie funktioniert es als camgirl zu verdienen?

2 Antworten

Sofern du das wirklich machen willst, wirst du dich an eine entsprechende Plattform wenden müssen. Das Geld geht erst mal an die, sie sind praktisch sowas wie dein Zuhälter. Mit wie viel Geld du am Ende abgespeist wirst, kann ich nicht einschätzen. Viel wird es nicht sein. Bedenke, dass da viele Mädchen aus Osteuropa arbeiten, die sich freuen, wenn sie 20 Cent pro Stunde verdienen und sich am Ende des Tages ein Snickers leisten können

Cutelikeme  18.07.2021, 09:09

20 Cent die Stunde? 😂

Cutelikeme  18.07.2021, 09:10

So ein Quatsch. Ich hab ein durchschnittlichen Stundenlohn von 56€😂

Onlyfans ist der Weg. Wenn du weißt wie du dich verkaufen musst und ne 6/10 musst du nie wieder arbeiten

conjura  17.08.2021, 11:46

Stimmt.

Ich aber nur mit Management.

🤫