Verdienst Camgirl?

2 Antworten

"Können" tausende am Tag, bei den führenden Leuten. Das hängt bei entsprechenden Seiten aber meist von den Rankings ab, sprich wie weit oben man auf der ersten Seite angezeigt wird. Ist am Ende eben viel Marketing, wie man sich gibt, was man zeigt, wie weit man die Nutzer involviert und eine Fanbase aufbaut. Auf Seite 1 above-the-fold, sprich in den oberen 3-4 Reihen, die man ohne scrollen auf den meisten Seiten sieht, sind aber noch dreistellige Beträge pro Monat üblich.

Also ja man kann davon leben, gibt aber auch viele, für die da das nur ein Nebenverdienst ist. Siehst auf den meisten Seiten ja auch was da an Tokens lang geht, was so Tokens kosten usw. und kannst dir das in konkreten Fällen selbst mal anschauen.

Ist am Ende eben Marketing, wie man das Ganze verkauft und die Leute animiert (nicht bettelt) mehr Kohle rauszuhauen oder bei Privateshows länger dran zu bleiben usw. Dazu auch ein wenig Technik, immerhin kann man auch auf mehren Seiten zugleich streamen usw.

Durchschnitt dürfte wohl nen 100er am Abend sein. Gibt Leute die werden da nie hinkommen und gibt Leute die mehre Tausend am Abend machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Das hängt ganz davon ab, wie viele Stunden am Tag man als Camgirl arbeitet und wie lange schon. Je länger man schon Camgirl ist, desto mehr "Fans" hat man. Klingt vielleicht etwas komisch, aber nach einiger Zeit hat man quasi seine Stammkundschaft xD

Zur Frage jetzt: Zwischen 0€ und 5.000€.

Ich habe in einem Monat mal knapp 2.300€ verdient und hoffe in Zukunft noch mal meinen Rekord zu brechen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
chiooreo  04.08.2019, 09:21

Auf welchem Portal bist du?

Rikton  12.04.2020, 09:51

gilt aber nicht für den Mann, oder?