Erfahrung, Tipps webcamgirl?

2 Antworten

Ich würd mir an deiner Stelle lieber einen anderen Nebenjob suchen. Wenn du dich zB beim Lidl an die Kasse setzt, verdienst du höchstwahrscheinlich mehr, hast ein sicheres Einkommen, ziehst dich nicht vor der Welt aus, musst keinen Gewerbeschein beantragen, usw

haltderda  03.01.2018, 23:38

an der lidl kasse verdient man nicht mehr

Skipper3625
Fragesteller

Selbst wenn, geht's mir nicht um das große Geld :)

CatNSaege  04.01.2018, 00:11
@Skipper3625

Wenn es dir nicht ums Geld geht, dann zieh dich doch zB auf Chatroulette aus. Ohne Verdienst musst du kein Gewerbe anmelden, sparst dir den Stress mit Steuern usw.

Wirf Deine Privatsphäre und Dein eigenes Selbstwertgefühl für ein paar lumpige Kröten und Millionen wichsender Gaffer bitte nicht weg.

Ist meine Meinung.

Das Internet vergißt niemals!

Das Internet vergibt niemals!

Skipper3625
Fragesteller

Danke für deine Fürsorge.

Das Geld ist nicht meine Motivation :)

docgrizzly  03.01.2018, 23:13

Dann ist alles Gut! Have fun! Take care!