Frage von animegirl66, 87

Auf welchen Websiten kann ich Alben runterladen?

Ich würd mir gerne alben von z.B. G-Eazy runterladen vom internet? Am Besten sein neustes Album, wisst ihr vl. i.welche websiten? Also generell wo ich rap alben runterladen kann?

Antwort
von SkinBlackaWhite, 28

iTunes, Amazon usw. und komm mir jetzt nicht mit kostenlos, dass macht Rap  und Musik allgemein kaputt.....

Antwort
von TorstenKraemer, 48

Bei Youtube ist auch einiges.

Bei der Suche einfach FULL ALBUM mit angeben und dann mit dem Youtube Downloader runterladen. (den gibt es beim Firefox Browser als Add on)

Kommentar von animegirl66 ,

Ist das nicht mit viren?

Kommentar von TorstenKraemer ,

Nein, Du bekommst dann eine Mp4 Datei (Video meißtens mit nur einem Bild) und die mußt du dann mit einem Konverter ins mp3 Format umwandeln. Aber mit Viren wirst Du da keine Probleme haben.

Kommentar von animegirl66 ,

könntest du mir bitte einen link schicken, weiß jetzt nicht genau wo ich es runterladen soll hehe

Kommentar von TorstenKraemer ,

https://www.youtube.com/

aber wie gesagt, da brauchst Du den Youtube Downloader für. Den gibt es für die Browser als Erweiterung (Add on)

Antwort
von GenLeutnant, 29

Wenn Du diese Seiten nicht selber kennst,dann wirst Du auch mit dem Download nicht klarkommen.

Antwort
von JPHeisenberg, 61

Als erstes würde mir da musicload.de einfallen

Kommentar von animegirl66 ,

ätsch, möchte es kostenlos haha

Kommentar von JPHeisenberg ,

Dein Fehler, das hast du in deiner Fragestellung nicht erwähnt.

Entweder kannst du Streaming Dienste wie Spotify kostenlos nutzen um die Musik zu hören, dafür ist aber eine Internetverbindung erforderlich. 
Runterladen geht damit nicht.

Wie man Musik illegal herunterlädt wird dir hier wohl niemand erzählen, der sich nicht selbst auch strafbar machen möchte. :)

Kommentar von sojosa ,

Warum nur will jeder alles kostenlos? Gehst du auch zu Mediamarkt und sagst du möchtest das Album aber kostenlos? Wenn du eins mitnimmst ohne zu bezahlen ist das Diebstahl, illegaler Download genauso.

Antwort
von DaSizzah, 18

Musik wird gekauft und nicht heruntergeladen-.-
Danke

Antwort
von sojosa, 50
Kommentar von animegirl66 ,

haha ja von mir aus, hauptsache kostenlos :D

Kommentar von JPHeisenberg ,

Ich denke das eine lässt sich nicht mit dem anderen Kombinieren.

Kommentar von 21Reasons ,

dann is es meistens nicht legal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community