Da scheiden sich die Geister. Viele werden Dir FL Studio empfehlen. Ich würde Dir eher zu Cubase oder Ableton raten, weil der Workflow meiner Meinung nach besser ist.

...zur Antwort

Cubase Pro (499 Euro) oder Cubase Elements (ca. 100 Euro).

Der Hauptunterschied liegt darin, dass du weniger VST-Instrumente hast, aber die kannst Du Dir auch später noch dazukaufen. (Oder auch illegal bei utorrent laden)

Ansonsten kannst Du eigentlich alles mit dem Programm machen.

Es gibt auch eine 30 Tage Testversion von Cubase Elements 8 auf www.Steinberg.net

Alternativen sind Ableton oder FL Studio (kostenpflichtig)

Freeware gibt es LMMS, was aber nicht so gut ist. (sehr kompliziert)

...zur Antwort

Es gibt sogenannte Text to Speech Programme.

Da kannst Du einen Text eingeben und dann wird das vom Computer vorgelesen. Normalerweise gibt es da dann immer verschiedene Charaktere für verschiedene Sprachen und männlich oder weiblich.

Ich habe da ein Programm das nennt sich "natural reader free". Da kannst Du auch noch mehr Stimmen zu herunterladen.

...zur Antwort

Cubase Elements 8 reicht vollkommen. Zur Not kannst Du Dir später immer noch VST-Plugins (Instrumente oder Effekte) dazukaufen. (gibt es auch sehr viel Freeware)

...zur Antwort

Metal hat halt einen schlechten Ruf.

Sex and Drogs and Rock´n Roll. Und Gewalt.

Eigentlich schade. Ich bin jetzt 46 und hab sehr viele Jahre nur Metal gehört. (Jetzt höre ich auch viel Techno, progessive House, Goa und ähnliches)

Also bei den Leuten, die Metal schrecklich finden ist das bei mir eher umgekehrt. Ich finde das was jeden Tag im Radio läuft eher schrecklich.

...zur Antwort

Dass man von Drogen nicht abhängig wird erzählen in der Regel Leute die selbst abhängig sind und es aber nicht wahr haben wollen bzw. die sich selbst was vormachen.

Ich war fast 30 Jahre Drogenabhängig und kann nur sagen, dass jede Droge entweder psychisch oder körperlich abhängig macht.

Und die Leute, die eine Abhängigkeit schön reden machen sich auch nur was vor. Das ist alles andere als schön.

...zur Antwort

Also die Leute sehen nur wie oft ein einzelner Track gespielt wurde nicht wie oft Deine Tracks (alle zusammen) gespielt wurden. Das kannst nur Du sehen.

Aber abstellen kann man das gaube ich nicht.

...zur Antwort

Wenn Du ein Soundcloud Profil hast, kannst Du der Playlist ein Like geben und dann hast Du die in Deiner Collection gespeichert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.