Album cd oder streamen ami rap?

4 Antworten

Erst mal durchhören und wenn's gefällt/richtig gut ist kaufen als CD oder Vinyl.

Ich würde Streamen, weil es günstig ist. Man kann außerdem unendlich viele Lieder runterladen und wenn es mal ein Lied auf Spotify nicht gibt kann man es bei Google Play oder ITunes kaufen und dann auf Spotify importieren.

Ich bevorzuge die gute alte cd, es gehört wirklich dir, du kannst es anfassen, eventuell dekorativ irgendwo hinstellen und kannst es auch ins mp3 format übertragen, was besonders praktisch ist, wenn du einen mp3 player benutzt, der keinen streaming kack unterstützt! Ahh und offline gehts auch immer ohne einschränkung und wenn man eine cd hat, finde ich hat man einen ganz anderen bezug zur musik! Lg

Ich würde streamen bevorzugen, da es einerseits meist um einiges günstiger ist, aber am aller ausschlaggebendsten ist finde ich das man dauerhaft Zugang zu der Musik hat und kein extremes Gerät zum abspielen benötigt, sondern nur das Smartphone welches die meisten Leute eh mittlerweile immer und überall dabei haben.