Hey hat jemand Ideen für eine Personifikation einer Großstadt oder Orten der Großstadt?

2 Antworten

Ein lebender Organismus der komischerweise funktioniert Perfekt imperfekt

Dauerintensivpatient. Ist von einem Virus befallen. Marode Adern mit ständigen Thrombosen. Bekommt zig Stants und Bypasse. Musste gut mit Nährstoffen versorgen. Wird künstlich am Leben erhalten. Durch ständige Implants und Transplantationen. Wird immer fetter und ist öfter vorm Infakt.

Da wo man irgendwann über Sterbehilfe nachdenkt da auch die Viren Überhand nehmen, Fiebert aktuell ziemlich, temporär Schüttelfrost

Meinst du eine Stadt, die atmet und lebt? Gesund und kräftig, voller Lebensfreude?

Oder eine, die von Krankheit zerfressen ist, deren Pulsadern nur noch schwach schlagen?

Lolipop37582
Fragesteller

Uhh das ist gut! Das 2 ist sehr hilfreich!