Hey Hallo! Ich fahre mit einem Peugot 206 Cabrio am Sonntag nach Polen und wollte fragen, ob das Auto 4 sitze hat oder doch nur 2. Sind nämlich zu dritt...?

6 Antworten

Hat zwar 4 Sitze, aber die hinteren Sitze sind so winzig und eng, das jemand über 150cm dort unmöglich hineinpasst, schon gar nicht für eine längere Fahrt.Kein Platz für die Beine (da ist der Vordersitz im Weg) kein Platz für den Kopf (da ist das Dach zu weit unten), da wirst du einfach nicht hineinpassen.

Hallo :)

Der 206 CC ist ein klassischer 2+2-Sitzer. Er hat hinten zwar Sitzgelegenheiten, aber diese sind mehr als Ablagefläche anzusehen oder als kurzzeitiger Notsitz.. am ehesten können da kleine Kinder sitzen, für Erwachsene ist das nicht empfehlenswert.

Es hat 4 "Sitze".

Die hinteren sind aber auf keinen Fall vollwertige Sitze. Sofern du als nicht 10 km von der polnischen Grenze weg wohnst und maximal weitere 10 km ins Landesinnere fahren möchtest, würde ich mich nach einem anderen Fahrzeug umsehen.

http://www.auto-news.de/auto/news/bildergalerie_Peugeot-Sportliche-Sondereditionen-fuer-206-CC-und-1007_id_15742&picindex=-1

Ps. Mit Google wäre die Frage innerhalb von 10 Sekunden beantwortet gewesen....

Weshalb fragst Du nicht den Besitzer des Autos?

Und falls Du jetzt sagst, es sei ein Mietwagen, dann frage ich mich, wer den gemietet hat ohne nachzufragen, ob auch drei Personen darin Platz finden.

Hmm geh mal auf Google, geb genau das "Peugot 206 Cabrio"

ein und schau bei den Bildern nach was es aussieht...

Ja.... es hat 4 Sitze das hab ich in unter 20 Sekunden herraus gefunden wetten das war schneller als du gebraucht hast die Frage zu stellen ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister