Hey bin ich schon fett?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, zu fett 55%
Normal 41%
Ein bisschen zu dick 3%

11 Antworten

Normal

Alles super. Wenn du dich wohlfühlst dann bleib so oder nimm zu wenn nicht nimma ab. Du hast Übergewicht aber ich finde das auch nicht schlimm

Ja, zu fett

Sieh dir mal deinen BMI an.

Du bist eindeutig zu schwer, das ist ungesund. Bitte unternimm was dagegen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness)
Ja, zu fett

Du hast mehr als 30 kg Übergewicht, das abzubauen, wirst Du alleine nur schwer schaffen. Berate Dich mit Deinem Kinderarzt und trinke keine Cola/Fanta/Sprite mehr und esse keine Süßigkeiten und kein Fast Food (Pizza, Burger, Pommes, alles Dickmacher)

Viel Erfolg!

Ja, zu fett

Eindeutig zu Fett.

zaros0911  15.07.2019, 11:01

Und "Fett" ist natürlich auch Fett makiert. 😂