hey kennt jemand eine vollständige und vernünftige Übersetzung für das Buch "Cicero, Reden gegen Verres" von Klett?

1 Antwort

Nein, niemand übersetzt Schulbücher für irgendjemanden.

Du kannstaber folgendes machen:

1. Kauf dir die Reclam-Ausgabe von "In Verrem". Kostet gebraucht ein paar Cent.

2. Wenn du eine Textstelle aus dem Klettbuch übersetzen musst, schaust du mit der Suchfunktion deines Browsers, in welchem der 6 Teile und an welcher Position die Textstelle im Original steht: http://www.thelatinlibrary.com/cicero/ver.shtml

3. Dann guckst du an die entsprechende Stelle in deinem Reclam-Buch und liest dir die Übersetzung durch. Die Kapitelnummern bei Reclam und obigem Link sind identisch.

LG
MCX