Heutzutage Frauen ansprechen?

2 Antworten

Ganz normal.. als würde man sich mit einem Freund unterhalten. Frauen sind auch Menschen und können ganz normal reden. Da braucht man nichts spezielles. Selbstbewusstsein & Ausstrahlung könnten nicht schaden.

Naja du könntest einfach Mal hingehen und sagen "hey finde dich ganz süß, wollte nach deiner Nummer fragen :)". Denke das wirkt authentisch und nett.

Alaster2105
Fragesteller

Das, oder sie denk dann ich bin oberflächlich und will sie nur für ein one night stand. Glaube das klassiche kann man vergessen

EhrenMensch  16.12.2021, 17:50
@Alaster2105

Naja die Leute die sowas sagen sind eigentlich meist genau die, die kein one night stand wollen. Solche kommen meist immer mit eyy Krieg ich deine Nummer?????