Heute schon Ballerinas tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da meiner eh drauf steht wenn ich ballarinas anhabe, hatte ich dieses Jahr schon öfter welche an, halt mit nylons, was meiner liebt ;-)

Und du?

Claudiaboy  04.03.2022, 20:19

Warum trägt ihr beide nicht mal zusammen Ballerinas zum Frühling.

Kaufen ja, jetzt ist die Auswahl noch groß..tragen wär mir noch zu kalt (im Schatten ist's ja echt noch fröstelig).

Online0815
Fragesteller

Und mit Socken?

Mohn2021  28.02.2022, 12:48
@Online0815

Ohne Socken würde ich derzeit eh nicht losgehen (bei uns ist es im Schatten 0*C, trotz Sonne).

In der Einkaufstüte kannst du sie ohne Probleme tragen.

An den Füßen könnte es außer in der Mittagspause in der prallen Sonne noch empfindlich kalt für die Füße werden.

Hallo Online0815.

Bei dem schönen Wetter hat man endlich nach wieder Lust auf die neue Frühjahrsmode, die es ja schon in allen Geschäften gibt.

Ich war heute auch im Schuhgeschäft und habe hellblaue und weiße Sneaker anprobiert.

Ballerinas gab es noch nicht.

Aber darauf hätte ich auch schon Lust.

In der Sonne ist es warm und man kann mit frühlingshafter Kleidung so richtig den Frühling locken. Das ist Freude pur! 🌷🍀🌞🥿👚🎀🍦

Woher ich das weiß:Hobby