Sind Ballerinas mit Strümpfe oder Socken wirklich einen no-go?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

no-go 83%
go 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. Also grundsätzlich gefallen mir persönlich Socken zu Ballerinas auch nicht so gut.. Es kommt aber vor allem darauf an, was für Unterbekleidung, also Hose (lang, kurz), oder Rock, du trägst. Trägst du z.B. eine lange Jeans und es ist Herbst, kann man zu dunkelblauen Ballerinas z.B. super graue, schwarze oder weiße einfarbige socken anziehen. Wichtig ist aber, dass die Socken nicht wild gemustert sind.. Das sieht für meinen Geschmack immer reichlich panne aus ;) Aber das ist sowieso alles Geschmackssache und ich glaube, dass deine Mutter nur versucht, dir einen guten Rat zu geben. Wenn du gerne Strüpfe zu Ballerinas anziehen möchtest und dich wohl damit fühlst - dann warum nicht?! Meine ;einung jedenfalls.. :)

MfG Melly

no-go

wobei ich finde, dass strümpfe in ballerinas auch schon wieder style haben können, wenn es zu dem menschen passt, der es trägt & dieser mensch sehr individuell in seinem style ist. damit will ich sagen, dass wahrschienlich an einem model auch das gut aussehen würde. aber wenn dir das gefällt, dann trag es weiterhin so. ich habe auch eine freundin die bunt gestreifte socken in ihren ballerinas trägt & das immernoch tut, auch wenn ihr alle schon 1000mal gesagt haben, dass das ein no-go ist. aber es passt einfach zu ihr. sie ist einfach verrückt & drückt das so aus

no-go

Ballerinas mit Socken zu tragen geht wirklich garnicht. Es sieht nicht schön aus,eher wie ein Versehen. Außerdem passt es einfach nicht,da Ballerinas meist eher elegant aussehen und Socken eher da Gegenteil ausdrücken. Wie wäre es mit Feinstrümpfen? Also wenn du eine Jeans/ Leggin anhast kannst du doch super so kurze Feinstrümpfe anziehen.. Wenn dir solche Feinstrümpfe zu dünn sind,wie wäre es denn mit knielangen, etwas dickeren Strümpfen (siehe bild).

längere Strümpfe - (Umfrage, Abstimmung, Party)
no-go

Auf meine Ballerinas möchte ich echt nicht mehr verzichten und da ich auch kein Fan von Socken in Ballerinas bin, trage ich jetzt immer Zederna-Sohlen. Das sind Einlegesohlen aus natürlichem Zedernholz.

no-go

also..socken und ballerinas...das geht irgendwie echt nicht, aber ich würde dich lassen..wenn du willst. :)

lg, missapril