Frage von minion221, 142

Kann diesen Rock in der Schule tragen oder ist es ungeeignet?

Hey ich hab eben meinen Kleiderschrank ein bisschen ausgemistet und bin auf diesen Rock gestoßen . Ich finde ihn schade zum wegwerfen und hab mir überlegt ihn mal zur Schule anzuziehen (jetzt wo es so warm ist) . Ich würde dazu ein farbiges top und Ballerinas tragen. Allerdings bin ich mir bei der ganzen Sache nicht sicher ob es nicht ein bisschen gewagt ist , mit diesem Rock zur Schule zu gehen. Ich bin mir da unsicher und will gerne mal eure Meinung dazu hören . Ich freue mich über euer Feedback, und ich bin übrigens 16:)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 61

Hallo :)

Ich finde den Rock super ---------> "gewagt" ist der m.E. nicht sondern einfach nur schick & schlicht :) Den kannst du auf jeden Fall in die Schule anziehen, zumal das deutlich stilvoller und eleganter ist als einfach 'ne ausgewaschene Jeans zu Turnschuhen zu tragen :)

Gerade wenn du 16 bist spricht es eig. für dich & deinen Geschmack! Kannst du definitiv anziehen! Wenn du 'nen ungutes Gefühl hast, zieh' doch 'ne Leggings drunter!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Kommentar von minion221 ,

Danke ja :)

Antwort
von ShinyShadow, 43

Bis wohin geht der Rock denn? So auf den ersten Blick sieht der nicht zu kurz aus meiner Meinung nach.

Richtig kombiniert sieht der nicht gewagt, sondern eher elegant aus.

Antwort
von HamiltonJR, 30

du musst mal einen Zollstock daneben legen, schwer so zu sagen..^^ aber dürfte doch passen

Antwort
von Schnabelpferd, 56

Sieht bestimmt schon aus, wenn man ihn mit einer netten Bluse oder so kombiniert, aber meiner Meinung nach für die Schule eher unge, weil zu kurz ^^"

Antwort
von SechsterAccount, 22

Wie kurz ist er denn ;) ... Meinen Einschätzungen nach , sehr kurz , gewagt ja , aber Aufmerksamkeit der Jungs sicherst dir damit garantiert .

Antwort
von CBA123ABC321, 30

Mach es einfach, solange er noch etwas verdeckt, was man nicht sehen sollte. 

Antwort
von screaber, 54

Ich würde sagen das geht hab schon kürzeres in unsrer schule gesehen

Antwort
von FGO65, 34

Haben andere Mädels schon mal so einen Rock in der Schule, ohne Probleme zu bekommen, getragen?

Kommentar von minion221 ,

Ja ohne Probleme :)

Antwort
von LordPhantom, 10

Kannst du trage

Kommentar von LordPhantom ,

n.

Antwort
von Peil0rd, 30

Am Rock alleine nur schwer festzumachen, sieht aber doch seeehr kurz aus. :-)

Antwort
von leilamaus123, 16

Der geht auf alle Fälle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community