Kann diesen Rock in der Schule tragen oder ist es ungeeignet?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo :)

Ich finde den Rock super ---------> "gewagt" ist der m.E. nicht sondern einfach nur schick & schlicht :) Den kannst du auf jeden Fall in die Schule anziehen, zumal das deutlich stilvoller und eleganter ist als einfach 'ne ausgewaschene Jeans zu Turnschuhen zu tragen :)

Gerade wenn du 16 bist spricht es eig. für dich & deinen Geschmack! Kannst du definitiv anziehen! Wenn du 'nen ungutes Gefühl hast, zieh' doch 'ne Leggings drunter!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Kommentar von minion221
06.07.2016, 16:57

Danke ja :)

1

Sieht bestimmt schon aus, wenn man ihn mit einer netten Bluse oder so kombiniert, aber meiner Meinung nach für die Schule eher unge, weil zu kurz ^^"

Haben andere Mädels schon mal so einen Rock in der Schule, ohne Probleme zu bekommen, getragen?

Kommentar von minion221
06.07.2016, 16:58

Ja ohne Probleme :)

0

Kannst du trage

Bis wohin geht der Rock denn? So auf den ersten Blick sieht der nicht zu kurz aus meiner Meinung nach.

Richtig kombiniert sieht der nicht gewagt, sondern eher elegant aus.

Mach es einfach, solange er noch etwas verdeckt, was man nicht sehen sollte. 

Wie kurz ist er denn ;) ... Meinen Einschätzungen nach , sehr kurz , gewagt ja , aber Aufmerksamkeit der Jungs sicherst dir damit garantiert .

Ich würde sagen das geht hab schon kürzeres in unsrer schule gesehen

du musst mal einen Zollstock daneben legen, schwer so zu sagen..^^ aber dürfte doch passen

Der geht auf alle Fälle

Was möchtest Du wissen?