Heute sagte uns eine 88 Jährige bei der Arbeit , das die Schönsten Frauen immer die hässlichsten Männer haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes 55%
Ja das stimmt meistens 45%
Hat seine Gründe ja 0%
Alexander760  28.02.2024, 21:57

88 bei der Arbeit ??

norules4life
Fragesteller

die frau war zu besuch da ,

sie hat selber mal da gearbeitet

3 Antworten

Anderes

Halte ich für ein Gerücht. Das müsste man mit Studien prüfen, weil einfach nur weil ein paar Menschen um einen herum etwas sagen und andere drum herum mit Lachen einstimmen, halte ich für etwas wenig Information um das bewerten zu können.

Ich finde auch man sollte vorsichtig sein was für Annahmen man aufstellt, weil wir dadurch auch unser Denken lenken. Je mehr wir in unserem Leben solche Aussagen als Wahrheit annehmen, desto mehr werden wir eventuell unsere Perspektive auf die Welt weiter und weiter verengen in ganz vielen Bereichen.

Anderes

Das ist nur dahergesagt und entbehrt jeder Grundlage. Ich kenne keine einzige Studie dazu, in der diese Aussage der Tatsache entspricht.

Natürlich kommt das gehäuft so vor, aber genauso verhält es sich andersherum.

Die Dame wird es vermutlich in ihrem eigenen Umfeld so gesehen haben, was aber dem Zufall entspringt. Ein paar Kilometer weiter kann es genau umgedreht sein.

Ausserdem ist Schönheit ein subjektives Empfinden. Wo ein Mensch beim Anblick eines anderen Menschen fast in die Knie geht, kann einen anderen Menschen dieser Anblick völlig kalt lassen.

Anderes

Manchmal ist es so, aber nicht generell. Es kann aber auch sein, das es so rüberkommt, weil die Frau sehr hübsch ist und der Mann dadurch nicht so zur Geltung kommt. Aber das die Männer hässlich sind, kann man so nicht sagen.