Heute Morgen war's cringe meine Mutter sieht das ich mein essen abwiege und jetzt wollte sie das auch machen wie findet ihr das?

3 Antworten

Dann könnt ihr beide zur Therapie gehen

Ich kann nur sagen, wenn du nicht stark übergewichtig bist oder richtig im Bodybuilding drin bist, spricht nichts dafür dein Essen abzuwiegen. Das führt am Ende zu einer Essstörung. Mich hat es auch so zerstört...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist cringe sein Essen abzuwiegen, da hast vollkommen recht.

Ausser du backst gerade :D