Ist diese Angewohnheit cringe?

Tommyleinchen59  20.05.2023, 18:47

Und wo ist das große Problem jetzt?

verreisterNutzer
Fragesteller

Die Frage ist ob das normal ist?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen meine Kinder auch immer, da sie die Verpackung nicht wegschmeißen wollen oder die leere Schüssel nicht in die Küche tragen wollen. Ist in einem gewissen Alter normal und daher nicht cringe.

ich für meinen Teil finde das total cringe. Hätte immer den starken Drang, den Rest zu vertilgen; das wiederum ist eine spezielle Eigenart von mir.

Hi, ich mache das auch immer bin m/13. Ich mache das damit ICH die Packung nicht wegschmeisen muss, weil ich einfach zu faul bin

Mfg LokiLol